Betriebsausflug_2019_6

Betriebsausflug 2019

Ausflug mit Bus und historischer Zugskomposition zum Hauptbahnhof Zürich. Hier konnten wir den Untergrund des Bahnhofs mit einer kundigen Führung besichtigen.

Aus alten Zeiten

Unser erstes 'Saurer'-Postauto am Bahnhof Dottikon-Dintikon in den 50er Jahren. Das Nummernschild AG 7915 ist auch heute noch an einem unserer Busse präsent.

Gelenkbus Hägglingen

Gelenkbus

Inbetriebnahme unseres ersten Gelenkbusses mit der Länge von 18 Metern im Raum Freiamt im Jahr 2013.

Grandioser Abflug

Grandioser Abflug

Spektakulärer Unfall im Jahre 1998 zwischen Dottikon und Anglikon. Das Postauto musste einem links fahrenden PW-Lenker ausweichen. Ausser dem PW-Lenker gab es keine Verletzte.

Busaufstellung

Busparade

Gruppenphoto unserer Busse auf dem damaligen Riwisa-Areal im Jahre 2007.

Erste Ortsbusse Wohlen

Erste Ortsbusse Wohlen

Bustaufe des ersten Ortsbus Wohlen im Jahre 1990. Der prov. Versuchsbetrieb wurde nach drei erfolgreichen Jahren in den definitiven Betrieb überführt.Heute befördern wir auf dem Ortsbusnetz jährlich rund 550'000 Passagiere.

Extrafahrten_1

Starkes Team

Gruppenphoto der Geissmann Bus AG im Jahre 1990.